MEINE BEST-OF Natur-Pur GALERIE

„ Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön."

- Vincent van Gogh -

Die Natur mit ihren zahlreichen Landschaften, ihrer Flora und Fauna inspiriert mich immer wieder auf's Neue. Auf Reisen bekommen meine Kamera und meine Ausrüstung immer einen Fixplatz, auch wenn alles zusammen ganz schön schwer ist und ich aus Platzgründen auf anderes verzichten muss :-) ...

 

Chile hat mich besonders begeistert und bekommt daher sehr viele Plätze in meiner Galerie der Lieblingsbilder, kontrastreicher könnte ein einziges Land wohl nicht sein. Satte Blau- und Grüntöne beherrschen den Süden - Patagonien. Warme Braun- und Gelbtöne findet man im Norden - in der Atacama-Wüste. Der blaue Himmel ergibt einen einmaligen Kontrast. In dieser Galerie findet ihr aber auch Bilder aus Tirol, Ägypten, Thailand, Mallorca, Prag und Madeira.