Pferdefotografie - PFERDEFOTOS

Pferdefotoshootings in und rund um Innsbruck Tirol

 

Pferde faszinieren mich schon seit meiner Kindheit, ich liebe es, sie zu fotografieren und Pferdeliebhabern eine Freude mit den Bildern zu bereiten. Tolle, professionelle Fotos von oder mit seinem Pferd gemeinsam sind für jeden Pferdebesitzer und jede Pferdebesitzerin ein absolutes Highlight. 

 

Pferde-Fotoshootings sind zu allen Jahreszeiten möglich, es kommt ganz auf deinen persönlichen Geschmack an. Was ist deine Lieblingsjahreszeit? Der Frühling, wenn die ersten Blumen blühen oder der Sommer, wenn die Wiesen saftig grün und der Himmel strahlend blau erscheint? Oder bist du eher ein Herbst- und Wintertyp? Denn gerade dann, wenn sich im Herbst die Blätter bunt färben und die Sonne die Landschaft in ein warmes goldenes Licht taucht, entstehen wunderbare Bilder. Auch im Winter, wenn dein Pferd ausgelassen durch den frischen Pulverschnee galoppiert.

 

 

 

Da ich selbst auch seit Jahren reite und den Umgang mit Pferden bestens kenne,

kann ich mich auf dich und dein Pferd ganz individuell einstellen.

Welchen Charakter hat dein Pferd? Ist es ein kleines Topmodel, liebt die Kamera und posiert gerne? Oder lässt es sich davon überhaupt nicht beeindrucken und frisst lieber gemütlich? Hat es Flausen im Kopf, die unbedingt fotografiert werden müssen?

 

 Bei einem Telefonat und evtl. einer gemeinsamen Location-Besichtigung im Vorhinein, kannst du mir alles schon mal genau erzählen, damit dein Fotoshooting zu einem unvergesslichen Erlebnis wird! Übrigens: Portraitbilder vor schwarzem Hintergrund sind natürlich ebenso möglich. 

 

Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine Anfrage!

Deine Marina

 

Haflinger Pferdefotoshootings in Tirol und Südtirol

Pferde- und Fashion-Fotoshooting Mils bei Hall in Tirol

unter anderem mit Ballkleidern von Kleider Mair Innsbruck

Pferdefotoshooting Mils bei Hall in Tirol

Pferde- und Fashion-Fotoshooting

Kleider Mair

Pferdefotoshooting Gnadenwald Tirol